Wir über uns

"Eine Wissenschaft, die den Geist nicht in ihr Denken miteinbezieht,
kann nicht zur Wahrheit vordringen."
Max Planck

 

Die Stern-Apotheke stellt sich vor
 
Wir arbeiten nach einer gemeinsamen Vorstellung:
 
Jeder Mensch ist einzigartig, deshalb wenden wir uns in unserer Beratung jedem einzelnen zu und öffnen uns für seine Bedürfnisse. Das ganzheitlich geschulte Team der Stern-Apotheke berät jede/n ganz individuell mit Zeit, Zuwendung und Zuhören. Unsere besonderen Dienstleistungen stellen den Kunden und seine Wünsche in den Mittelpunkt.
 
Wir haben zusammen viele, viele Fortbildungen besucht und haben das aktuelles Fortbildungszertifikat. Doch vor allem spiegelt sich unser persönliches Interesse in unseren beruflichen Schwerpunkten wider.

 

Weiterbildungen:
 
Anette Kullik
  • Apothekerin Naturheilkunde und Homöopathie
  • Apothekerin Ernährungsberatung
  • Zusätzlich:Systemisch-psychologische Beraterin

 
Anfahrt